Du suchst Kontakt?
SUPPORT
Bitte nutze für dein spezielles Anliegen unser Ticketsystem, um rund um die Uhr schnellen Support von uns zu erhalten:
– Probleme mit deiner Bestellung?
Wähle im Ticketsystem unter “Kategorie” den Reiter “Meine Bestellung” aus.
Gib alle wichtigen Informationen, wie Trackingnummer, Bestellnummer o.ä. unbedingt mit an, damit wir deine Bestellung zuordnen und eine schnelle Problemlösung gewährleisten können.
– Mit deiner Zahlung ist etwas schiefgelaufen?
Du hast eine ungerechfertigte Zahlungsaufforderung bekommen? Deine Zahlung wurde abgelehnt, falsch abgerechnet oder abgebrochen? Bei jeglichen Zahlungsproblemen wähle im Ticketsystem den Reiter “Probleme mit meiner Zahlung” und beschreibe uns möglichst genau dein Problem.
– Deine Bestellung ist beschädigt bei Dir eingetroffen?
Du hast eine gerechtfertigte Reklamation? Bitte füge alle wichtigen Informationen deinem Ticket hinzu und lade möglichst scharfe Fotos dazu mit hoch. Wähle hierzu unter “Kategorie” den Reiter “Reklamation” aus. Je genauer deine Informationen sind, umso schneller können wir gemeinsam dein Problem lösen. Bitte stelle uns nachfolgende Daten zur Verfügung:
GARANTIEFÄLLE oder REKLAMATIONEN:
WIR BRAUCHEN FÜR EINE REKLAMATION FOLGENDE DINGE:
– RECHNUNG
– TELEFONNUMMER/E-MAIL
– BILDER/VIDEO(S) ZU DEN DEFEKTEN ARTIKELN
– EINE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG FÜR DIE WEITERGABE DEINER DATEN AN DEN HERSTELLER
(kann einfach ins Ticket geschrieben werden, mit Namen “unterzeichnet”)
– Du hast ein technisches Problem?
Dann kontaktiere uns über den Reiter “technischer Support” im Ticketsystem und teile uns möglichst genau mit, wobei du Hilfe brauchst. Wir werden Dir so schnell wie möglich helfen.
– Rücksendungen
Möchtest du eine Bestellung zurücksenden? Dazu druckst du dir das Widerrufsformular aus und sendest uns alles zurück. Alle weiteren Bedingungen dazu findest Du HIER.
– Ersatzteil- / Zubehöranfragen
Dir fehlt etwas in unserem Shop? Du brauchst ein spezielles Ersatzteil oder Zubehör? Dann stelle einfach eine Anfrage. Wir besorgen dir dein gewünschtes Produkt.
WICHTIG!
TICKETS WERDEN DER REIHE NACH BEARBEITET.
IN DER REGEL DAUERT DIE BEANTWORTUNG 1-3 WERKTAGE
DU BEKOMMST EINE MAIL, SOBALD UNSER MITARBEITER AUF DEIN TICKET GEANTWORTET HAT.
DU HAST 7 TAGE ZEIT, AUF UNSERE ANTWORT ZU REAGIEREN, ANDERNFALLS WIRD DEIN TICKET AUTOMATISCH GESCHLOSSEN.