Was kann der neue CROOZER VAAYA 2020 und wie sieht der Fahrradanhänger aus?

Im Frühjahr 2020 erscheinen von Croozer nagelneue Kinderwagen bzw. Kinderfahrradanhänger. Die Modelle erhalten ein ganz neues Kleid und unterscheiden sich maßgeblich von der bisherigen Serie.  
Ab sofort kommen die Modelle von Croozer mit neuen skandinavischen Namen daher: VAAYA 1 und VAAYA 2. Die preiswertere Version wird KEEKE heißen. Besonders schön: Alle Modelle sind ab 2020 mit der Croozer Airpad Federung ausgestattet!

Folgendes hat der Vaaya noch inklusive: Sensorlicht, Deichsel inkl. eine Kupplung, Buggyrad, NEUE Climatex Sitze und Kopfpolster. Der Kofferraum ich auch größer geworden und insgesamt soll der Anhänger schmaler sein.

Folgendes hat der Keeke inklusive: Batterierücklicht, Deichsel inkl. eine Kupplung und ein Buggyrad. Der Kofferraum ist auch größer geworden und insgesamt soll der Anhänger schmaler sein.

Das Zubehör wird natürlich dem Design entsprechend angepasst und die verwendeten Materialien sind robuster geworden. Wir freuen uns auf die neuen Modelle!
Verfügbar sind die neuen Modelle voraussichtlich ab Februar/März 2020.
In einem Youtube Video werden wir diese euch dann vorstellen: Folgt dazu unseren Kanälen und bleibt immer auf dem Laufenden!

KID VAAYA

CROOZER Kid Vaaya 1 2021 Jungle Green Kinderfahrradanhänger
CROOZER Kid Vaaya 1 2021 Graphite Blue Kinderfahrradanhänger

KID KEEKE

CROOZER Kid Keeke 2 2021 Stone Grey Kinderfahrradanhänger
scroll up
Eintrag in die Warteliste Wir informieren Dich, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte trage dich mit einer gültigen E-Mail-Adresse in die Warteliste ein.