Der neue QERIDOO KIDGOO 2022 Kinderfahrradanhänger!

Das neue Qeridoo Kidgoo Modell:
Frisches Design mit neuen Farben. Der Kinderfahrradanhänger ist schon allein optisch ein richtiges Highlight!

Maximale Sicherheit bei vollem Komfort? Extra Stauraum? Verschiedenste Betriebsmodi? Ja, ja und ja! Der Kidgoo ist perfekt für Dich, wenn Du keine Lust auf Kompromisse hast. Bereits in der Grundausstattung gibt es zusätzliche Komfort- und Sicherheitsfunktionen, die Deinen Alltag einfach schöner machen. Durch das reduzierte Anhängergewicht ist der Kinderanhänger auch ohne E-Bike eine echte Alternative.

Sicherheit wird bei Qeridoo ganz groß geschrieben. Dies fängt schon bei den robusten Babytransportsystemen an, geht über den verstellbaren Schiebebügel als Überrollbügel, die gepolsterten Sitze und endet bei den schadstofffreien Textilien. Alle Materialien werden vom TÜV Rheinland geprüft und bestehen nicht nur die Fahrradanhänger-Norm EN 15918, sondern auch die Spielzeug-Norm EN 71-3 und Kinderwagen-Norm EN 1888.

Der verstärkte Aluminiumrahmen mit tiefem Schwerpunkt sorgt für eine sichere Straßenlage, das Blattfeder-Dämpf-System ist als perfekte Ergänzung Dein Garant für einen angenehmen und vibrationsarmen Transport. Fahr mit dem Rad in die City, verwende ihn dort als Buggy, verstaue Deine Einkäufe und dann ab nach Hause – der Kidgoo ist dabei!

Du bist gerne heute hier, morgen da? Auch das ist kein Problem: Der Kidgoo lässt sich nicht nur platzsparend verstauen und zum Beispiel im Kofferraum Deines Autos mitnehmen, die Deichsel mit Schnellwechsel-Funktion und Kupplung macht ihn auch binnen kürzester Zeit für all das einsatzfähig, was Du erleben möchtest. Das 360° luftgefüllte Buggyrad kann einfach durch Feststellen des Betriebsartenschalters als Jogging-Rad genutzt werden. Die Möglichkeiten sind endlos: Radfahren auf der Straße, Wandern im Gelände oder ab in den Schnee, der Kidgoo ist mit seinem großen, optional erhältlichen Zubehörprogramm Dein zuverlässiger Begleiter für jedes Abenteuer.

Dein Baby soll mit? Auch dann ist der Kidgoo als Kinderwagen dank der separat erhältlichen Babyschale perfekt für Deine Familie geeignet. Schon die ganz Kleinen ab dem ersten Monat dürfen im Buggy-Modus mit, ab dem dritten Lebensmonat heißt es dann auch schon „mit dabei im Trailer”! Überzeuge Dich selbst von den vielen perfekt durchdachten Details: Ob Magnetverschlüsse, die Dich den Kofferraum geräuschlos öffnen lassen, wenn Dein Kind schläft, der höhenverstellbare Handgriff, der im Trailer-Modus als Überrollbügel dient oder die einzigartigen Kopfprotektoren, die einen seitlichen Sicherheitsabstand bieten und damit nicht nur praktisch, sondern konkurrenzlos sicherheitsrelevant sind – Qeridoo hat an alles gedacht.

scroll up
Eintrag in die Warteliste Wir informieren Dich, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte trage dich mit einer gültigen E-Mail-Adresse in die Warteliste ein.