JOBS@FAHRRADANHÄNGER-24

Du möchtest dich ausbeuten lassen? Dein Arbeitsleben unkreativ an Dir vorbeiziehen lassen? Weiterbilden ist unerwünscht?

DANN BIST DU BEI UNS FALSCH!

Es gibt da draußen einige Firmen, die diese Kriterien erfüllen, doch unsere Firmenphilosophie ist modern, frech und weltoffen. Klar, musst du hier auch arbeiten, aber wir gestalten es Dir relativ angenehm. Zusammen.

Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote:

KAUFFRAU/-MANN (E-COMMERCE)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kaufmännische Unterstützung in Teil- oder Vollzeit.
Schreibe uns an JOBS@FAHRRADANHAENGER-24.DE
oder fülle das untere Formular aus.

Job_Kauffmann

 

  • Du verfügst über einen kaufmännischen Hintergrund (Berufsausbildung oder Studium) und hast bereits erste Erfahrungen im E-Commerce?
  • Eigenverantwortliches arbeiten ist Dir wichtig?
  • Kundenzufriedenheit ist  Dir ein persönliches Anliegen und der Kontakt bereitet Dir viel Freude?

INITIATIVBEWERBUNG

Wir freuen uns auch über INITIATIVBEWERBUNGEN. Auch wenn wir deine Ausschreibung nicht dabei haben, heißt das nicht, dass wir nicht einstellen. Zeig` uns dein Talent und schicke uns mehr über Dich. Schreibe uns an JOBS@FAHRRADANHAENGER-24.DE
oder fülle das untere Formular aus.

scroll up